Html/Javascript widget

Monday 4 March 2024

Ein wirklicher Neuanfang.

Ich spürte einen Neuanfang. Es war etwas, das nicht länger aufgeschoben werden konnte. Dann passierte es. Plötzlich befand ich mich mitten drin, fand mich in einer Vielzahl von Situationen wieder, die mich aus meiner Komfortzone warfen und sicherstellten, dass ich dort auch blieb. Doch die Zeit passte grösstenteils. Alles schien sich an seinen Platz zu fügen. Eine heldenhafte Entscheidung nach der anderen. Jetzt tat ich das, was noch vor wenigen Tagen wie etwas Fernes erschien, doch irgendwie wusste ich, dass es passieren musste. Genau wie viele andere Dinge. Dinge, die ich in der Vergangenheit aufgeschoben hatte, werden jetzt erledigt. Die nächste Entwicklung verspricht noch aufregender zu sein, aber um dorthin zu gelangen, muss ich mich weiter antreiben. Ich habe schon so viele Dinge durchgemacht und stehe kurz davor, all diese Situationen erneut zu erleben. Und als Sieger davon hervorzugehen, genauso wie zuvor.

No comments:

Post a Comment