Html/Javascript widget

Saturday 30 December 2023

Gotta go to that dark place

Ein weiteres Jahr steht kurz bevor. Aber ich werde keine Versprechen oder Vorsätze abgeben. Die meisten meiner Gelübde für dieses Jahr konnte ich nicht einhalten. Warum sollten die Dinge dieses Mal anders sein? Was wollte ich wirklich erreichen? Was hat mich zurückgehalten? Angst, Unsicherheiten, Trägheit und eine Vielzahl anderer Leiden waren der Grund, warum viele Projekte scheiterten. Aber es gibt etwas, das weit mehr Aufmerksamkeit verdient, das sofort angegangen werden muss. Und genau hier setzt es an. Fang (und ich meine wirklich fang) an, Zeit damit zu verbringen, in den Abgrund zu starren. Geh an diesen dunklen Ort. Der Abgrund steht kurz davor, dich komplett zu verschlingen, also fang an, die Offensive, die Initiative, den Preis zu ergreifen. Hör auf, dir Sorgen darüber zu machen, schlecht oder ungepflegt auszusehen. Was du jetzt hast, bedeutet nichts, aber das, was du erreichen wirst, wird weiterleben, andere beeinflussen, echte Auswirkungen haben. Fang an, zu tun, was du tun musst, und verabschiede dich von dem, was für dich nicht bedeutungsvoll ist. Von dem, was keinen Wert für dich und deine Ideale schafft. Du hast bereits genug Zeit im Spielzeugladen verbracht. Jetzt wirst du der Mann sein, der du sein möchtest.

No comments:

Post a Comment