Html/Javascript widget

Monday 18 December 2023

Kontroverse Entscheidung und Selbstreflexion

Ich habe Dinge getan. Ich habe gestern eine kontroverse Entscheidung getroffen, aber es schien die beste Wahl unter den gegebenen Umständen zu sein. Ich denke, es gibt immer noch eine große Last, die abgeworfen werden muss, aber zusammen mit dieser Last gibt es einen Antrieb, sich weiter zu verbessern und das Richtige zu tun, wodurch es manchmal zu einer unklaren Situation wird. Im Kampf, Gewohnheit und Disziplin zu vereinen, bin ich gestern nachmittag eingeschlafen, nachdem ich unter der übermässigen Hitze zusammengebrochen war. Mir war bewusst, dass ich das tat, um eine gewisse Freude und Erholung zu finden, aber es ist nie klar, ob das die richtige Entscheidung war. Vielleicht muss ich meine Ressourcen neu ausrichten und mehr im Einklang mit meinen idealen Zielen sein. Es ist etwas, das getan werden kann. Und definitiv etwas, das getan werden muss.

No comments:

Post a Comment